Über inWebo

inWebo ist ein führender Hersteller von Authentifizierungslösungen und bietet Kunden, Mitgliedern und Mitarbeitern einen sicheren Zugriff auf VPN-, IAM-, Web-, Cloud- und IoT-Anwendungen. inWebo fügt nahtlos eine zusätzliche Sicherheitsebene ein und verwandelt Benutzergeräte wie Laptops, Mobiltelefone, Smartphones, Tablets und andere mobile Geräte zu Token für eine starke Authentifizierung. Es verbindet auf einzigartiger Weise zertifizierte Sicherheitstechnologie mit einfacher Bedienung, Implementierung und Betrieb.

Sichere digitale Identität als Maßstab

Wir sind ein unabhängiger Anbieter von Sicherheitslösungen, welcher im Jahr 2008 gegründet wurde. Unser R&D befindet sich in Paris und unsere Vertriebs- und Marketingabteilung sowohl in EMEA als auch in Nordamerika. Die Mission von inWebo ist es Online-, mobile, Cloud-, IoT- und auch zukünftige Anwendungen sicherer zu machen.

Identitäten und Benutzer sind das Ziel von Angreifern, um Zugriff auf Systeme zu gewinnen. Wir glauben, dass Identitätssicherheit auf der Server-Seite umgesetzt werden sollte, Endnutzer sollten so wenig wie möglich von den Maßnahmen beeinträchtigt werden. Sicherheitslösungen müssen einfach zu implementieren und zu verwenden, dennoch robust, skalierbar und hochverfügbar sein. Dies fasst die Vision zusammen, die wir für Identitätssicherheit hatten und immer noch haben – auch bekannt als die sichere Authentifizierung.

Diese Vision wurde von zahlreichen globalen und kleinen Unternehmen geteilt, die auf eine Multi-Faktor Authentifizierung von inWebo vertrauen und jeden Tag und überall Millionen von Identitäten schützen. Während wir sehr stolz auf diese Kunden sind, kommen wir jeden Tag zur Arbeit, um uns erneut ihr Vertrauen zu verdienen, indem wir Lösungen für sie entwickeln, die sich mit ihren immer weiter ändernden Sicherheit- und betrieblichen Anforderungen decken.

Das Management-Team

Didier PERROT

Didier PERROT

CEO & Innovation

Als Gründer von inWebo führt Didier die Entwicklung des Unternehmens voran und stellt sicher, dass inWebo in Bezug auf Technologien und Produkte dem Markt voraus ist.

Olivier PERROQUIN

Olivier PERROQUIN

Sales & Partners

Mit seit vielen Jahren erkannten Know-How im IT Sicherheitsmarkt, ist Olivier verantwortlich für die Entwicklung der Vertriebs und Partnerkanäle.

Bruno ABRAMATIC

Bruno ABRAMATIC

Product & Operations

Bruno führt die Produktentwicklung voran und stellt sicher, dass unsere Lösungen für unsere Kunden mit der erwarteten Sicherheit und Leistung geliefert werden.

Laurent CHARREYRON

Laurent CHARREYRON

Business Development

Mit der Erfahrung bei der europäischen Vermarktung von amerikanischen Software-Lösungen, ist Laurent verantwortlich für die Identifizierung und den Ausbau neuer Märkte.

Karriere

Bitte folgen Sie uns auf LinkedIn LinkedIn um unsere aktuell offene Stellen kennenzulernen.

Diese Organisationen vertrauen bereits unseren Lösungen

About inWebo

inWebo is a leading provider of user authentication solutions built to secure customer, member, and employee access to VPN, IAM, web, Cloud, and IoT applications. inWebo seamlessly adds a layer of security by turning user devices including laptops, cell and smartphones, tablets, and wearables into strong authentication methods. It uniquely combines certified hardware-grade security with extreme ease of use, deployment, and operations.

Secure Digital Identity at Scale

We’re an independent security vendor founded in 2008. Our R&D is located in Paris, our Sales and Operations are both in EMEA and North America (yet). inWebo’s mission is to make online, mobile, Cloud, IoT – and whatever the next big connected thing will be – more secure.

Identities and users are what attackers target to gain access to systems. We believe that identity security should be as much as possible implemented server-side, expecting as little as possible from end-users. Security solutions must be dead simple to implement and to use, yet designed to be robust, fully scalable, and highly available. This sums up the vision we had and still have for identity security – aka secure authentication.

This vision has now been embraced by numerous organizations, global and small ones, that rely on inWebo multi-factor authentication to protect millions of identities, every day and everywhere. While we are very proud of this, we get to work every day to deserve their trust by designing solutions that align with their ever evolving security and operational needs.

Management Team

Didier PERROT

Didier PERROT

CEO & Innovation

As the founder of inWebo, Didier leads the development of the company and makes sure that inWebo keeps ahead of the market regarding technologies and products.

Olivier PERROQUIN

Olivier PERROQUIN

Sales & Partners

With deep, recognized security market expertise, Olivier is in charge of Sales and Partner Channels Development.

Bruno ABRAMATIC

Bruno ABRAMATIC

Product & Operations

Bruno leads product development and makes sure that our solutions are delivered to our customers with the expected security and performance.

Laurent CHARREYRON

Laurent CHARREYRON

Business Development

Having lead the European development of American software vendors, Laurent is in charge of identifying and growing our markets.

Careers

Please follow us on LinkedIn to know about currently opened positions.

These Organizations Trust our Solutions